Bastian Brummer

Spezialist für Werbe- und Imagefilme
Hochzeitsfotos, Produktfotografie und Passfotos

  • Brummer Foto und Video ist auf Facebook
  • Brummer Foto und Video aus Weichs Dachau ist bei YouTube
  • Bastian Brummer ist auf Instagram als Brummer Foto und Video aus Weichs

 Mein Name ist Bastian Brummer und ich wurde 1997 in Dachau geboren.
Seit über zehn Jahren arbeite ich als Fotograf und habe mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht. Jetzt bin ich unterwegs im Landkreis Dachau, von Garmisch über Weilheim bis München, Ingolstadt und Aichach, immer auf der Suche nach dem besten Licht. Denn das ist das einzige Limit.

 

Als gelernter Redakteur und als freischaffender Fotograf und Filmemacher bin ich für Kommunen, Parteien, Gewerbetreibende und auf Hochzeiten tätig.

Von Produkt- über Image- und Businessfotografie bin ich nahezu in ganz Bayern unterwegs - im Namen von Handwerkern, Designern oder Architekten.
Klassische oder ausgefallene Porträts im Studio können Sie auf Anfrage in meinem Studio in Weichs machen lassen.  

Seit etwa fünf Jahren arbeite ich verstärkt für Kommunen, Parteien und Verbände, erarbeite Werbestrategien für Kommunalpolitiker, Wahlkampagnen für Bürgermeister und solche, die es (wieder) werden wollen, erstelle Imagefilme für Firmen und Verbände im Großraum München. 

Meine Passion gilt aber der Landschafts- und Architekturfotografie, der ich in meiner Freizeit nachgehe, in der ich zahlreiche Reisen durch Deutschland und Europa unternehme. Als Wandschmuck auf allen Oberflächen zieren Abzüge meiner Landschaftsfotografien Büroräume wie Arztpraxen und selbstverständlich auch Privaträume. Doch auch in Magazinen aus ganz Bayern finden Sie eine Auswahl meiner Fotografien skurrilster und bizarr anmutender Orte.   

Landschaftsfotografie ist mehr als ein Hobby. Ich kann abschalten, wie hier am Luttensee bei Mittenwald.
Die Landschaftsfotografie hat mich früh durch ganz Bayern getrieben. Die Alpen, besonders die Region um den Sylvensteinstausee, das Estergebirge und das Karwendel haben es mir angetan.